28. Juni 2023
Livestreamkonzert die Zweite
unisono war wieder live auf Youtube und Co.
28. Januar 2022
Endlich, DER Blogeintrag mit dem ich auf meiner Homepage mein neues Album vorstellen kann! 🎉🎶😊 Einen Monat ist meine neue Veröffentlichung nun alt. Es war viel los bei mir seither, daher auch erst jetzt mein weiterer Blogeintrag. Ich hätte mir viel mehr Möglichkeiten für meine neue Musik gewünscht, aber das kann ja auch noch werden. 💕😊 Für mich ist es eine neue Erfahrung, auch, wie ich mit der Veröffentlichung umgehe. Es braucht schon einiges an Selbstbewusstsein. Ich habe...
16. Dezember 2021
Meine EP hat ihren Titel und die Veröffentlichung kann nun umgesetzt werden. Zunächst "leider" nur in digitaler Form. Die "reale" CD werde ich aber liebend gerne noch umsetzen, ich finde es super meine Musik in Händen halten zu können. Eine CD abzuspielen ist ja in heutiger Zeit gar nicht mal mehr so einfach, denn man braucht ein Abspielgerät. 😉 Aber ich werde sehen, wie man das umsetzen kann. Vielleicht fällt mir auch noch was ein, was man da mit einbinden kann.
09. Dezember 2021
Meine Planungen für die Veröffentlichung meiner EP laufen. Leider kann nicht immer alles optimal umgesetzt werden, damit muss man sich auseinandersetzen und darf dann auch nicht zu streng mit sich sein. Die Erfahrungswerte sind enorm viel wert und können für die Zukunft genutzt werden, das freut mich sehr. Was mich auch sehr freut ist, dass ich die digitale Version meines Albums vor Weihnachten noch veröffentlichen werden kann. Leider hätte ich mir für die Artwork wirklich mehr Planungs-...
22. November 2021
Die Arbeit an meinem Album lässt immer mehr Ergebnisse zustande kommen und das ist super! Zwei Singles sind mittlerweile veröffentlicht und die EP kann es auch bald werden. Ein Veröffentlichungsdatum wird es bald geben. Gerade eben habe ich wieder Gelegenheit gehabt meinem Videolog Aufmerksamkeit zu schenken und dort auch schon ausgeführt, dass die Veröffentlichung auf Musik-Streaming-Plattformen wirklich wichtig ist, ich aber auch eine CD zum Anfassen als Ergebniss meiner Arbeit beim...
05. November 2021
Letzte Woche am 28. Oktober war es soweit. Ich konnte mit meiner Band unisono unser Livestreamkonzert umsetzen. Bei dem Konzert spielten wir meine am 24. September veröffentlichte Single To my lonely Me das erste Mal live vor unserem Publikum. Es war ein toller Abend bei dem wir eine schöne Auswahl an Liedern aus unserem Repertoire spielen konnten. Desweiteren gab es heute einen weiteren Singlerelease. Zusammen mit meiner Band One&Only habe ich das Lied Shades of Grey veröffentlicht....
12. Oktober 2021
Die Planungen für meine Songveröffentlichungen gehen weiter, was mich sehr freut. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Bandkollegen habe, die mich dabei unterstützen. Wir haben vor zwei Wochen, kurz nach der Veröffentlichung meiner Single, das erste Mal Planungen aufgenommen, in welcher Form wir ein Livestream-Konzert umsetzen können. Ein paar Grundfragen gibt es dabei nämlich immer zu bedenken. Allem voran, eine Internetverbindung, die einen Livestream zulässt. So einfach das ist, so...
01. Oktober 2021
Endlich war es letzte Woche soweit! Deswegen ist mein letzter Blogeintrag nun auch schon so lange her - meine erste eigene Single wurde veröffentlicht! Ich bin schon ein bisschen stolz. 😊 Und das Ergebnis macht mich zufrieden, auch wenn ich da noch Potenzial nach oben sehe. Mein Song heißt "To my lonely Me" und ganz besonders freut mich auch, dass ich es zusammen mit der passenden Artwork veröffentlichen konnte. Die Veröffentlichung fand zuerst nur auf Soundcloud statt, heute eine Woche...
07. September 2021
Vor ein paar Wochen habe ich in einem Blogeintrag geschrieben, dass ich mich an den Gedanken gewöhnen musste, dass ich Aufgaben auch abgeben kann und sollte. Das war wirklich neu für mich, zu wissen, es gibt jemanden, der kann mir helfen meine Aufgaben zu bewältigen, weil er wirklich auch das fachliche Wissen hat und die Aufgabe für mich übernehmen "kann". Das liest sich jetzt sehr merkwürdig, aber so einfach man sich vorstellen kann, dass man (vor allem die eigenen) Aufgaben abgeben...
03. September 2021
Im Rahmen des Stipendiums "Auf geht's" des Landes NRW habe ich mir vorgenommen einige neue Songs zu veröffentlichen. Langsam aber sicher nehmen diese Lieder nun Form an und ich bin wirklich glücklich, dass das passiert! Ich bin super stolz und freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe meine Lieder endlich umzusetzen! Ich mache auch Fortschritte im Bereich Livestreaming, denn ich werde aktiv auf Online-Plattformen, auf denen ich vorher nur Zuschauer war. Es ist super motivierend so viele...

Mehr anzeigen