Livestream-Planungen

Die Planungen für meine Songveröffentlichungen gehen weiter, was mich sehr freut. Ich bin auch sehr froh, dass ich meine Bandkollegen habe, die mich dabei unterstützen. Wir haben vor zwei Wochen, kurz nach der Veröffentlichung meiner Single, das erste Mal Planungen aufgenommen, in welcher Form wir ein Livestream-Konzert umsetzen können. Ein paar Grundfragen gibt es dabei nämlich immer zu bedenken. Allem voran, eine Internetverbindung, die einen Livestream zulässt. So einfach das ist, so wichtig ist es. Der zweite Punkt, die richtigen Räumlichkeiten. Beides haben wir im Griff. Ich finde es wirklich gut, dass ich immer Schritt für Schritt vorgehen kann. Für die zweite Single ist momentan auch noch bei meiner Band ein Musikvideo im Gespräch, das in meinem Projekt nicht vorgesehen war, das wir aber als Teil des Livestream-Konzerts planen wollen.