Es geht weiter!

Die Arbeit an meinem Album lässt immer mehr Ergebnisse zustande kommen und das ist super! Zwei Singles sind mittlerweile veröffentlicht und die EP kann es auch bald werden. Ein Veröffentlichungsdatum wird es bald geben.

Gerade eben habe ich wieder Gelegenheit gehabt meinem Videolog Aufmerksamkeit zu schenken und dort auch schon ausgeführt, dass die Veröffentlichung auf Musik-Streaming-Plattformen wirklich wichtig ist, ich aber auch eine CD zum Anfassen als Ergebniss meiner Arbeit beim Stipendium des Landes NRW haben möchte. Ich freue mich schon auf die "richtige" CD und werde mich auch noch mit der Artwork dafür sehr gerne auseinandersetzen. Das ist als würde meiner Musik Stück für Stück Leben eingehaucht, was ein ganz neues Erlebnis ist, weil ich so viele Schritte dafür intensiv und ausgiebig selbst bestimmen kann.