Livestreamkonzert die Zweite

Am Samstag, 17. Juni 2023 haben wir uns also wieder daran gemacht uns der Herausforderung zu stellen in Eigenregie ein Livestreamkonzert zu starten. Natürlich gibt es einige Faktoren, die man nicht gänzlich beeinflussen kann bei dieser Unternehmung und so haben wir wieder sehr viel dazu gelernt bei unserem zweiten Livestreamkonzert.

 

Das Programm unserer Lieder beinhaltete diesesmal ausschließlich deutschsprachige Songs aus dem Musikbereich Pop und Musical. Gewohnt gefühlvoll und mit populären Klassikern aus dem Bereich Musical hatten wir uns für unser Publikum vorbereitet.

 

Technische Herausforderungen verlangten uns während des Livestreams einiges an Geduld ab, ließen uns aber nicht den Spaß verlieren.

 

An jeden, der uns live zugehört und zugesehen hat nochmals ein herzliches Dankeschön!

Stefanie & Aron von unisono

 

P.S.: Wer live nicht reinklicken konnte, der kann auch nachträglich die Streams auf unserem Youtube-Kanal und auf unserer FB-Seite ansehen!