Die Veröffentlichung meiner EP

Meine Planungen für die Veröffentlichung meiner EP laufen. Leider kann nicht immer alles optimal umgesetzt werden, damit muss man sich auseinandersetzen und darf dann auch nicht zu streng mit sich sein. Die Erfahrungswerte sind enorm viel wert und können für die Zukunft genutzt werden, das freut mich sehr.

Was mich auch sehr freut ist, dass ich die digitale Version meines Albums vor Weihnachten noch veröffentlichen werden kann. Leider hätte ich mir für die Artwork wirklich mehr Planungs- und auch Umsetzungszeit vornehmen sollen. Das ist ein großer Punkt, den ich mir für das nächste Album, das dann vielleicht auch endlich mal in einem größeren Umfang als einer EP umgesetzt werden kann, vornehmen werde.

Meine musikalische Arbeit für das Künstlerstipendium "Auf geht's" des Landes NRW hat mich als Musikerin enorm wachsen lassen und wird mir auch noch lange in der Zukunft sehr viel künstlerischen Auftrieb geben.