Was funktioniert für mich? Arbeitsweisen neu entdecken.

Auf geht's ist wirklich ein guter Titel für das Programm des Landes NRW und ich bin wirklich dafür zu begeistern, wenn man Leute motiviert. Ich kenne die Situation, selbst von einer Sache so begeistert zu sein, dass man andere dafür begeistern und zur Zusammenarbeit ermutigen will. Es ist toll, wenn man das kann.

Auch mein Projekt im Rahmen des Stipendiums bringt mich dahin, ich freue mich sehr, dass das möglich ist.

Meine Bandkollegen und auch andere kreative Menschen werden angeregt mit mir meine Ideen auszuarbeiten, das ist großartig!

Allerdings komme ich derzeit und das auch nicht allein in die Situation mich zu fragen, welche Vorgehensweise funktioniert für mich. Man muss Bekanntes mit neuem Verknüpfen und das funktioniert nicht immer ohne, dass es holprig wird und man umplanen muss.

Aber auch das kann man lernen und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren.