Fortschritte erkennen und anerkennen

Ich habe es nun wieder im Griff regelmäßige Blogeinträge zu machen und so mir die zusätzliche Möglichkeit zu bewahren meine Fortschritte und Gedanken während meinem Projekt zum Programm des Landes NRW "Auf geht's" festzuhalten.

Letzte Woche und auch diese Woche hatte ich in Bezug auf den Fortschritt meiner Arbeit zu meinem Projekt Erfolgserlebnisse, da ich mit dem Umgang mit der DAW (Digitial Audio Workstation) Cubase nun das erste mal eine Akkordfolge erstellt habe (siehe Screenshot). Man kann das Songwriting wirklich von sovielen Punkten aus angehen, was ich nun auch wieder ganz neu lerne. Man muss aber immer so fair zu sich selbst sein und auch die eigenen Fortschritte erkennen und anerkennen, auch das lerne ich neu.

Es ist sehr aufschlussreich und auch spannend.